Das sind wir

Britta Hornickel,

Inhaberin

 

"Seit 23 Jahren leite ich die Woll-Boutique in Musberg. Am Anfang haben mich einige für verrückt erklärt... ein Wolleladen? Wer strickt denn noch? Die Jahre gingen vorbei, ich bin ein paar Mal umgezogen, aber noch immer da- weil Stricken mehr als nur ein Hobby ist. Es ist eine Sucht! Meine Kunden kommen zu mir, weil sie nicht nur schöne Wolle bekommen- bei mir im Laden gibt es Inspiration, Anleitungen, Antworten zu allen Fragen rund ums stricken, und wer möchte kann sich mit einem Kaffee an den Tisch setzen und sich helfen lassen. Bei mir kommt der Beruf von Berufung

Monika König

Verkaufsberaterin 

 

"Ich unterstütze Britta nun seit mehreren  Jahren in der Woll-Boutique. Meine Arbeit macht mir sehr Spaß, nicht nur, weil ich leidenschaftlich gerne stricke und nun endlich an der Quelle sitze! Mir gefällt es, den Kunden bei fachlichen Fragen zu helfen und mit Ihnen über Ihre Kreationen zu beratschlagen. Der neue großzügige Laden mit dem Beratungstisch ist ein perfektes Arbeitsumfeld."